Reparaturen
 
Die Pflege und Erhaltung materieller und ideeller Werte im Bereich der Zeitmessung ist unsere Aufgabe.

Die Vielfältigkeit der Zeitepochen und die sich ständig im Wandel befindliche Uhrentechnik erfordert viel Erfahrung, Geschick und Fachverständnis.
   
 
Ob es nur der Batteriewechsel oder das defekte Uhrglas der Alltagsuhr ,die liebgewonnene Taschenuhr aus Opas Nachtkästchen oder gar der alte Regulator aus dem Familienbesitz ist.
 
Alte historische Taschen, Wand und Tischuhren sind bei uns in Fachmännischer Hand.
 
Sollte einmal ein Ersatzteil nicht mehr beschaffbar sein - Anfertigungen nicht mehr erhältlicher Ersatzteile für antike Uhren sind bei uns alltäglich.
 
   

Langjährige Erfahrung der Familie Hederer garantieren sorgfältigste und beste Reparaturausführung.

Für Gehäusespeziefische Probleme haben wir spezielle Fachwerkstätten zur Verfügung.

Auch Schmuckreparaturen werden bei uns fachmännisch und mit größter Sorgfalt ausgeführt.

 
 

Als besonderen Service bieten wir ohne Berechnung

  • Kostenvoranschlag des Reparaturstücks
  • Reparaturberatung ( Zustand und Wertbefund )
  • Ab- und Anlieferung
    (nicht bei Taschen und Armbanduhren)
    (20 km Umkreis)

Auf in unserem Hause ausgeführte Reparaturen gewähren wir 1 Jahr Garantie

 
  Top